Auch dieses Jahr ließ es sich Dieter Braschoss nicht nehmen, beim Provinzial U15 Cup vorbei zu schauen.

Helmuth Höhn, Leiter der Nachwuchsabteilung, freute sich über diesen Besuch. Herr Braschoss hat nicht nur für den Jugendfußball ein Herz, sondern auch für den SSV Berghausen.

Er verwies in seiner Ansprache auf die Bedeutung dieses Turniers für die Stadt Langenfeld. Wo hat man hier in der näheren und weiteren Umgebung so ein hochkarätiges Turnier. Er wünschte dem SSV alle Gute für das Turnier.

Natürlich wurde er von Herrn Höhn schon für den 21. Provinzial U15 Cup 2025 eingeladen.

Im anschliessenden Gespräch mit Frau Urbschat von der Provinzialversicherung aus Münster, die für den SSV eine Ansprechpartnerin ist, bedankte er sich, auch im Namen der Stadt Langenfeld, für die jahrelange Unterstützung durch die Provinzial und freut sich auf weitere gute Zusammnenarbeit.