Wegbeschreibung

Unser Sportverein hat zwei Standorte: Der Fußballplatz, das Beachvolleyballfeld und das Vereinsheim befinden sich an der Baumberger Straße 60 in Langenfeld. Die Turnhalle -genutzt von den Abteilungen Gymnastik, Tischtennis und Volleyball- befindet sich dagegen an der St. Paulus Grundschule in Langenfeld.

Schaut hier unten auf der Seite, dort könnt Ihr ganz einfach über Google Maps die entsprechende Route planen. Bei Fragen einfach melden: geschaefsstelle@ssv-berghausen.de

Sportgelände

Die Adresse unseres Sportgeländes lautet Baumberger Straße 60, 40764 Langenfeld. Ihr könnt ganz zur Routenberechnung die nachfolgende Google Maps Karte nutzen:

Turnhalle

Die Adresse unsere Turnhalle dagegen lautet Mutter-Theresa-Weg, 40764 Langenfeld. Ihr könnt ganz zur Routenberechnung die nachfolgende Google Maps Karte nutzen: