Die „SSV-Familie“ , so wie Manfred seine langjährigen SSV Freunde immer gerne genannt hat, ist sehr betroffen über die Nachricht vom Tod des Ehrenvorsitzenden.

Manfred Stuckmann war über 10 Jahre 1. Vorsitzender des SSV Berghausen und hat in seiner Amtszeit den SSV entscheidend mitgeprägt. Er hat mit dem Bau der SSV Sportanlage an der Baumberger Strasse den SSV Mitgliedern ein neues Zuhause gegeben und damit den Grundstein für weitere Erfolge und das weitere Wachstum des Mehrspartensportvereins gelegt. Es war ihm stets wichtig, daß alle Sportabteilungen und besonders die Jugend in einem ausgewogenen Maß bei den Vorstandsentscheidungen berücksichtigt wurden.

Durch seine vielen Kontakte in allen Bereichen hat er den Sportlern und Verantwortlichen sehr oft weiterhelfen können. Im Jahr 2006 wurde Manfred Stuckmann Ehrenvorsitzender unseres Vereins.

Die Mitglieder und der Vorstand des SSV werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren