Die 3. Herren kann gut gegen Spitzenreiter. Nachdem in der Hinrunde der damalige Tabellenführer Erkrath bezwungen werden konnte, musste zu Beginn der Rückserie der aktuelle Tabellenerste Post SV Hilden II dran glauben. Mit 8:2 fiel der Erfolg zudem überraschend deutlich aus. Glück und Können waren dabei auf SSV-Seite. Sechs Spiele gingen in den Entscheidungssatz. Fünf hiervon entschied die Dritte für sich. Mit dem Überraschungssieg holte die 3. Herren vier wertvolle Punkte und stellte den Anschluss an das untere Mittelfeld her.

Freitag der 13. erwies sich nicht als Glückstag für die 1. und 4. Herren. Während die Erste mit 4:9 gegen Schwarz Weiß Düsseldorf den Kürzeren zog, kam die Vierte mit einer 2:8 Niederlage aus Eller zurück. Die Niederlagen sind immer ärgerlich, kamen aber nicht gänzlich unerwartet.

Die Damen Mannschaft unterlag zwar mit 3:7 bei Borussia Mönchengladbach, konnte aber wegen einer falschen Aufstellung der Gastgeber alle vier Punkte ihrem Konto gutschreiben. Die Begegnung wurde mit 10:0 für den SSV gewertet.

Die Anschlagzeit der Jungen 13 wurde von 14.00 Uhr auf 12.30 Uhr geändert. Da uns hiervon nichts bekannt war kam die Mannschaft zu spät und musste die erste Begegnung kampflos abgeben. Das ist ebenso bitter wie unnötig. Eine Ankündigung des Verbandes wäre sinnvoll gewesen.

Die Jungen 19 warteten vergeblich auf ihren ersten Gegner Schwarz Weiß Düsseldorf. Die kamen nicht zu spät, sondern überhaupt nicht. Eine 10:0 Wertung für unsere Jungen war die Folge. Im zweiten Spiel unterlagen die Jungs dem TuS Erkrath mit 3:7. Unerwartet gab Niklas Ulrich ein Einzel ab.

Comments are closed.