Am Freitag 23.6. ist der vorerst letzte Tischtennis-Trainingstag.

In den ersten beiden Ferienwochen findet die jährliche Grundreinigung der Halle satt. In dieser Zeit ist die Halle für alle Gruppen geschlossen. Am Freitag 7.7. sollten die Arbeiten abgeschlossen und Tischtennis für Damen und Herren wieder möglich sein.

Das Training für die Schüler bieten wir wieder am Mittwoch 26.7. und Mittwoch 2.8. an. Und zwar für eine einzige Gruppe von 17 – 19 Uhr. Freitags wird kein Tischtennis für die Schüler stattfinden.

Die Spielpläne für die neue Saison sind jetzt veröffentlicht und über click tt einsehbar.

Die Jungen 13 Mannschaft wird ihre sämtlichen Meisterschaftsspiele in eigener Halle austragen. Die beiden Jungen 15 Teams müssen auf die andere Rheinseite zu Union Düsseldorf reisen.

Vor dem Beginn der Meisterschaftsspiele finden die Langenfelder Stadtmeisterschaften statt. Diese werden von der TTG Langenfeld in der Turnhalle „Hinter den Gärten“ ausgerichtet. Datum ist das Wochenende 19.8. / 20.8. Einzelheiten hierzu folgen.