Am Montag geht es für die Dritte nach Mettmann-Sport IV um das verlegte Spiel nachzuholen. Und gleich am Donnerstag wird Unterbach IV in der heimischen Halle erwartet. Also viel zu tun für das Team um Alexander Klemens.

Die 1.Herren erwartet Sparta Bilk II am Freitag und wird versuchen die weiße Weste zu wahren. Angesichts der Tabellensituation ist dies nicht unmöglich.

Schwarz-Weiß Düsseldorf ist das Ziel der 2.Herren und dort nur Aussenseiter. Jeder Punkt hilft im Kampf um den Klassenerhalt. Auf geht’s Jungs.

Weil die Halle in Erkrath wegen Reparaturarbeiten gesperrt ist, wurde die Begegnung der 4.Herren in die erste Dezemberwoche verlegt.

Das einzige Auswärtsspiel in der Hinrunde steht für die Damen auf dem Programm. Gegner ist Rheinland 05 Wersten.

Die erste Jungen 15 bestreitet am Samstag zwei Begegnungen. Gerresheim und Borussia Düsseldorf III sind die Kontrahenten. Tags darauf ist auch die zweite Jungen 15 im Einsatz. TV Gerresheim II und TV Unterbach heißen die Gegner.

Nach Beendigung der Herbstferien geht es nun wieder im üblichen Trainings-Rhytmus weiter. Am Mittwoch und Freitag mit zwei Trainingsgruppen bei den Schülern. Gruppe 1 von 16.00 h bis 17.30 h. Gruppe 2 von 17.30 h – 19.00 h. Die Damen und Herren gehen dann ab 19.00 Uhr an die Tische.

Positiv ist das sich einige unserer Langzeit-Verletzten auf dem Wege der Besserung befinden und wieder zum TT-Schläger greifen. Anfangs nur vorsichtig und mit Einschränkung, aber es reicht um das Gefühl für den TT-Ball zu bekommen.

Erfreulicherweise reißt das Interesse an Tischtennis nicht ab. Es gibt im Jugendbereich einige Anfragen von neuen Spielern. Dies trifft ebenso auf die Erwachsenen zu, wenn auch zur Zeit nur im Hobbybereich. Ein, zwei gute Spieler mit Ligaerfahrung sind immer herzlich willkommen.