Die Spielklassen weisen unterschiedliche Größen auf, so dass einige Herren-Mannschaften nur noch drei Begegnungen zu absolvieren haben, während für andere noch sechs Spiele auf dem Plan stehen.

Zur Zeit sieht es überwiegend gut für die Teams des SSV aus. Die 1., 3. und 4.Herren behaupten sich jeweils im oberen Tabellendrittel und spielen eine gute Saison. Erwartungsgemäß schwierig läuft es für die 2.Herren, deren Ziel der Klassenverbleib ist. Für die Rückrunde hoffen wir auf den Einsatz der Langzeitverletzten und somit eine Stärkung der Mannschaften.

Die rote Laterne hält die Damen-Mannschaft im Besitz, möchte sie allerdings gerne loswerden. Hierzu sollten in den entscheidenden Begegnungen die besten Vier an die Tische gehen.

In dieser Spielwoche gab es für die Dritte beim Tabellenführer Remscheid-Lüttringhausen nichts Zählbares zu holen. 2:8 hieß es am Ende. Die Vierte gewann 7:3 gegen Blau Weiß Hilden V und verpasste es knapp die volle Punktzahl zu holen.

3.Herren. Mannschaftsführer Alex bei der Begrüßung