Training ist möglich und wird durchgeführt. Auch am Mittwoch ist Tischtennis erlaubt.

Am Montag unterlag die 2.Herren in Hitdorf mit 3:7. Immerhin gelang hierdurch der Gewinn eines wichtigen Punktes. Es stehen noch zwei Begegnungen auf dem Spielplan. Die Chancen auf weitere Punkte stehen nicht schlecht. Der Klassenerhalt ist nach wie vor möglich. TTC Benrath III und Sparta Bilk II heißen die letzten Gegner in der Hinrunde. Jetzt müssen die Möglichkeiten nur noch ausgeschöpft werden. Mal sehen, was die Kontrahenten dazu sagen.

Das für Freitag geplante Spiel der 1.Herren gegen TTC Champions Düsseldorf IV wurde auf den 1.12. verlegt. Das Spitzenteam von Rheinland 05 ist am 17.11. der nächste Gegner.

Im Einsatz sind hingegen die 3.Herren am Donnerstag. Blau Weiß Hilden III ist zu Gast. Auf Auswärtsfahrt begibt sich die 4.Herren, wenn es am Freitag nach Hitdorf geht.

Spielfrei sind die Damen sowie alle Schüler-Mannschaften