Bilanz nach dem Saison-Start

Die 1.Herren steht nach vier Saisonspielen auf Platz 6 mit einem ausgeglichenem Punktekonto von 8:8. Dies ist angesichts der Tatsache das bereits 10 Spieler eingesetzt wurden, nicht so schlecht. Sieben verschiedene Doppel standen an den Tischen. Etwas mehr Konstanz im personellen Bereich wäre bestimmt hilfreich.

Ganz schlecht aus den Startlöchern kam die 2. Herren. Vier Spiele – kein Sieg. Mit 2:14 Punkten rangiert die Mannschaft auf Rang 10. Es bedarf einer gehörigen Steigerung, wenn man aus dem Tabellenkeller heraus kommen möchte. Die letzte Saison so guten Doppel kamen bisher noch auf keinen Sieg. Den einzigen Doppelerfolg holten die Ersatzspieler Holger und Thong.

In der gleichen Spielklasse wie die Zweite tritt die 3.Herren an. Und steht nach drei Begegnungen bei 6:6 Punkten auf Platz 8. Zwei Siege und eine Niederlagen sind zu verzeichnen. Das interne Duell gegen die 2.Herren konnte die Dritte für sich entscheiden.

Noch ungeschlagen rangiert die 4.Herren auf Platz 3 der Tabelle in der 3.Bezirksklasse Gr.4. Zwei Siege und ein Unentschieden brachten 9:3 Punkte. Die schwierigen Aufgaben kommen allerdings noch auf die Vierte zu.

Nachdem den Damen in der letzten Saison kein Erfolgserlebnis beschieden war, durften sie in der aktuellen Spielzeit bereits zwei Siege bejubeln. 8:4 Punkte bedeuten Platz zwei. Auch wenn das Niveau nicht mehr so stark ist wie in der Vorsaison, sind die Siege gut für die Spieler-Seele. Pia Modemann ragt mit einer Bilanz von 7:0 heraus.

Die Jungen 19 konnte nur eines der sechs Spiele gewinnen. Der ein oder andere Punkt wurde bei den 4:6 Niederlagen liegen gelassen. Mit 7:17 Punkten steht man auf Platz 4 der Tabelle.

Von ganz oben grüßt die Jungen 13 Mannschaft. Vier Spiele – vier Siege – 15:1 Punkte. Ein guter Start. Nächste Woche treffen die Jungs auf Verfolger Baumberg. Dann erfolgt wahrscheinlich bereits eine Vorentscheidung über die Platzierung nach der Hinrunde.