Es fahren nicht alle in den Urlaub oder verreisen in den Ferien. Deshalb bieten wir das Training für Schüler und Jugendliche unverändert an. Dies bedeutet: Es gibt mittwochs und freitags zwei Trainingsgruppen.

Die erste Gruppe startet um 16.00 Uhr und endet um 17.30 Uhr. Danach folgt die zweite Gruppe bis um 19.00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat, kann auch in beiden Gruppen Tischtennis spielen.

Erfreuliches gibt es von unserer Jungen 13 Mannschaft zu berichten. Sie gewannen auch ihre letzten beiden Begegnungen und belegen Platz 1 in der Tabelle. Damit haben sie den Aufstieg in die Bezirksoberliga bereits sicher.

Gesucht werden nach wie vor Mädchen zur Gründung einer reinen Mädchen Mannschaft. Bisher finden sich leider nur vereinzelt Mädels die dauerhaft Tischtennis spielen. Es wäre schön, wenn unsere Mädchen noch weitere Mitspielerinnen begrüßen können. Nur Mut. Mehrfaches kostenfreies Probetraining ist möglich.

Gleiches gilt auch für die „ältere“ Generation. Das Damen-Team würde sich über Verstärkung sehr freuen. Vielleicht finden sich einige ehemalige Tischtennisspielerinnen die über einen Wiedereinstieg nachdenken. Kommt mal vorbei und probiert es aus den kleinen Plastikball über das Netz zu schlagen.