Der zwischenzeitliche Aufnahmestop für den Jugendbereich wird wieder aufgehoben. Mit ein Grund hierfür ist, dass sich nach den Sommerferien einige Schüler entschieden haben sich anderen Sportarten zuzuwenden bzw. sich die Interessen verlagert haben. Leider ist dies nicht ungewöhnlich und besonders nach einer langen Pause wie den Ferien häufig zu beobachten.

Somit können wir wieder Tischtennis für alle Schüler ( m./w.) anbieten. Die Trainingszeiten sind wie folgt:
Mittwoch und Freitag von 16.00 h – 17.30 h und / oder von 17.30 h – 19.00 h.
Ort ist die Turnhalle der Paulus-Schule in Berghausen. Eingang über den Mutter-Teresa-Weg.
Wir haben das Jugendtraining in zwei Gruppen unterteilt. Dadurch können wir das Training besser steuern und die Schüler haben Möglichkeiten sich an den Tischtennis-Tischen auszutoben. Teilweise ist auch ein Training in beiden Gruppen möglich. Je nach Interesse des Kindes und Auslastung der Gruppe.
Ein „Schnuppertraining“ oder auch Probetraining ist selbstverständlich möglich. Das Ausprobieren sollte sich nicht auf einen einzigen Trainingstag beschränken und drei bis vier Einheiten umfassen. Danach weiß jeder in der Regel ob er weiter mit dem Tischtennis macht oder nicht.
Einfach vorbei kommen und mitmachen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Comments are closed.