gehen einige Mannschaften. Immer mehr verletzte Spieler und Ausfälle verursachen große personelle Probleme. Hier die Schulter – dort das Knie – und der Ellenbogen – darf auch nicht fehlen. Dazu weitere gesundheitliche Einschränkungen.
Weiterhin gesellen sich Urlaube und andere diverse Gründe hinzu, so daß zur Zeit viele Spieler nicht zur Verfügung stehen.
Aber irgendwie müssen wir da durch und irgendwie werden wir es auch schaffen. Wenn auch nicht mit dem gewünschten Erfolg. So wie letzte Woche Freitag, als die 1.Herren nur auf drei ihrer Stammkräfte zurückgreifen konnten. Noel Figgemeier aus der vierten Mannschaft vervollständigte das Team und sorgte an der Seite von Steven Hildebrand sogar für einen Doppelsieg. Insgesamt war die 4:6 Niederlage in Wuppertal jedoch so nicht zu verhindern.
In dieser Spielwoche ist die 2.Herren auf der Suche nach einer kompletten Aufstellung, wenn sie am Dienstag bei Benrath III antreten muss. Es wird allerdings schwierig genügend einsatzfähige Spieler zu finden.
Ebenfalls am 11.11.spielt die 4.Herren. Es geht mit fast dem letzten Aufgebot nach Erkrath-Unterfeldhaus.
Am Samstag gibt es ein Lokalderby in der Jungen 11 Bezirksoberliga, wenn der SSV die TTG Langenfeld emmpfängt.
Die Tische brauchen anschließend nicht abgebaut werden, da die Damen am frühen Abend die Mannschaft von TUSEM Essen V empfängt.

Comments are closed.