Auf jeden Fall spannende Begegnungen. Am Mittwoch reist die 3.Herren nach Wersten und versucht bei der DJK Rheinland II Punkte mitzunehmen. Die Gastgeber liegen einen Platz vor unserer Dritten. Mit einem Sieg wären auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Aber auch der Gewinn von einem oder zwei Punkten wäre ein Erfolg.

SSV gegen Baumberg heißt es gleich zweimal in dieser Woche. Zunächst erwartet unsere 2. Herren Baumberg II ( Tabellenvierter gegen den Tabellenfünften ) Um die Chance auf einen Relegationsplatz zu wahren ist ein Sieg erforderlich. Zugleich muss man auf einen Ausrutscher der vorderen Teams hoffen.

Die Serie der ungeschlagenen Spiele möchte die 4. Herren in der Begegnung mit Baumberg IV gerne fortsetzen. Die Gäste werden mit Sicherheit einiges dagegen haben. Je nach Aufstellung erwarte ich ein enges Match. Die Dritte will vor allem das Doppel-Fiasko von letzter Woche vermeiden.

Früh aufstehen müssen die Damen am Sonntag, wenn sie zum BTV Wuppertal reisen. Anschlagzeit ist um 10.00 Uhr.

Der Stadtteil Ronsdorf von Wuppertal ist das Ziel der Jungen 11 Mannschaft am Samstag. Leider haben sich einige Schüler im Laufe der Saison abgemeldet und aus dem großen Topf einsatzbereiter Spieler ist nur noch ein kleiner Rest übrig geblieben. Die Frage ist, ob der erste Punktgewinn gelingt?

Etwas einfacher sollten sich die Aufgaben für die Jungen 13 gestalten. Rheinland 05 Wersten und SFD 75 heißen die Gegner.

Comments are closed.