Der 20. Provinzial U15 Cup findet vom 24.08. bis 25.08.2024 auf der Sportanlage des SSV Berghausen, Baumberger Str. 60, 40764 Langenfeld statt.

Anlässlich des  Jubiläums wurden Turniersieger eingeladen. Neben dem sechsmaligen Sieger Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf, Bayer 04 Leverkusen,  MSV Duisburg (alle Regionalliga West), 1. FC Kaiserslautern (Meister 2024 der Regionalliga Südwest), Hamburger SV (Regionalliga Nord). Leider musste Hertha BSC ihre Zusage zurückziehen, so nimmt erstmalig Dynamo Dresden (Regionalliga Nordost) an dem Turnier teil. Natürlich ist auch der SSV Berghausen dabei.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird durch die Fußballjugendabteilung gesorgt.

16.08.2024 UPDATE: Leider musste der HSV absagen, dazu gekommen ist Fortuna Köln. Vielen Dank für die kurzfristige Zusage.

NEU: Mit dem QR-Code auf dem Turnierplan könnt jetzt ihr immer Live die aktuellen Ergebnisse verfolgen.

Weitere Infos entnehmt bitte dem Flyer und dem Turnierplan: