Während die 2., 3. und 4. Herren bereits ihre erste Begegnung hinter sich gebracht haben und nun in die zweite Spielwoche einsteigen, freut sich die 1.Herren auf ihren ersten Einsatz. Am Freitag ist das Team Gast des TTC Champions Düsseldorf III. Die durften zum Auftakt einen 9:1 Sieg feiern. Also eine schwierige Aufgabe für die Erste.

In die Nachbarstadt Hilden reist unsere Zwote. Ebenfalls am Freitag. Dort treffen sie auf Blau Weiß Hilden III. Auch die Blau-Weißen waren in ihrem ersten Saisonspiel erfolgreich und gewann in Benrath mit 7:3. Somit treffen zwei ungeschlagene Mannschaften aufeinander.

Wiedergutmachung ist für die 3.Herren angesagt. Nach der deftigen 1:9 Niederlage bei Post Hilden II möchte man einen Fehlstart vermeiden und unbedingt gegen TV Unterbach IV gewinnen. Auch Unterbach verlor mit dem gleichen Ergebnis gegen die Postler aus Hilden und gar 0:10 gegen TTC Champions D,dorf V. Ein ausgeglichenes Spiel ist am Donnerstag zu erwarten.

Nach dem 6:4 Erfolg gegen Jugend Eller soll für die 4.Herren der zweite Saisonsieg her. Dies ist nicht unmöglich, denn man rechnet sich durchaus Chancen bei Baumberg III aus.

Die Jungen 19 bestreiten am Samstag zwei Begegnungen. Erster Gegner ist Jugend Eller. Im Anschluss wartet Rheinland 05 Wersten auf unsere Jungs. Die Spiele finden in Benrath statt.

Ebenfalls zwei Mal an die Tische müssen die Jungen 13. TuS Derendorf und Union Düsseldorf II heißen die Kontrahenten. Sämtliche Begegnungen werden in der Walter-Reiffers-Halle in Berghausen ausgetragen.