Guten Morgen Zusammen und noch einmal zur Erinnerung! Da das Spiel gegen uns wäre, würde sich natürlich auch für uns ein riesiger Traum erfüllen. Also fleißig abstimmen und verteilen an Freunde, Bekannte, Verwandte oder einfach Euer gesamtes Telefonbuch. 😉
Hier noch mal der Aufruf vom SC08: Radevormwald:

Hey,
der SC08 Radevormwald hat die Möglichkeit am 13.11 ein Ligaspiel in der Veltins Arena auf Schalke auszutragen. Unser Verein steht für Zusammenhalt, Gleichberechtigung, Toleranz und Respekt.
Es wäre natürlich ein riesen Traum für uns einmal in einem Stadion zu spielen. Wir sind im Finale und brauchen jetzt jede Stimme. Könntest du bitte für uns abstimmen? Und es wäre auch sehr hilfreich wenn du den Link verbreiten könntest. Jede Stimme zählt!

Bitte mit unterschiedlichen IP Adressen abstimmen! Also nicht mehrere über ein WLAN.

Liebe Grüße der SC 08 Radevormwald