Irgendwie war heute Abend der Wurm drin bei der 1.Herren. Zum einen war die Parkplatzsuche vor Ort bei FTV Düsseldorf völlig zermürbend, bis zu 30min musste der ein oder andere suchen. Zum anderen hatte Florian noch einen Verkehrsunfall (Gott sei Dank nur Blechschaden), und kam so auch deutlich -mit Thomas zusammen- zu spät zum Spiel. Zu guter letzt gab es auch noch kräftige Gewitter und Platzregen, so dass sie völlig durchnässt in die Halle kamen.

Trotzdem wollten wir natürlich alles geben nach dem Motto „Jetzt erst Recht“, aber FTV Düsseldorf trat mit seinen besten Leuten an. TTR-Range 1536 bis 1630!

Einige Spiele waren knapp…aber im Endeffekt hatten wir keine Chance. Thomas und Andreas holten im Doppel den Ehrenpunkt. Das Spiel und der „verkorkste“ Abend war dann gegen 21:45 Uhr beendet….endlich!

Übernächste Woche gegen TV Unterbach III rechnen wir uns dann wieder gute Chancen aus. Heimspiel Freitag, 4.11.22. Würde uns freuen, wenn paar zum Zuschauen und unterstützen kommen!