Nach dem 8:2 Erfolg gegen Baumberg ist die 2.Herren vorübergehend Tabellenführer. Mit leichter Einschränkung, da andere Mannschaften weniger Begegnungen ausgetragen haben. Die Tabelle ist daher nicht zu 100 Prozent aussagekräftig. Aber: Eine schöne Momentaufnahme.

Nicht seinen besten Tag hatte Karlheinz erwischt. Der sonst so sichere Punktegarant musste beide Einzel abgeben, konnte aber wieder einmal seine Doppelbilanz aufpolieren.

Nächste Woche wartet mit der TTG Unterfeldhaus-Millrath II eine starke Mannschaft auf die Zwote. Leider stehen dann nicht alle Spieler zur Verfügung, so dass die Chancen auf eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte etwas minimiert sind.

Im Lokalderby bei TTG Langenfeld VI musste die 3. Herren den Gastgebern zum Sieg gratulieren. Nach einem raschen 0:3 Rückstand konnte sich das Team mit ebenfalls drei Siegen nochmals herankämpfen und den zwischenzeitichen Ausgleich herstellen, doch danach durfte man sich keinen weiteren Punktgewinn aufschreiben. Damit ist der Schritt aus dem Tabellenkeller nicht geglückt. Und nächste Woche kommt TTG Langenfeld V zu uns in die Halle. Erneut eine anspruchsvolle Aufgabe.

Für die Punkte auf SSV Seite sorgten Robert, Detlef -erster Einsatz nach OP und langer Pause- und -sehr erfreulich- Niklas, der überraschend Richard Pötschke von der TTG besiegen konnte.