Nur wenig Zeit zum Ausruhen bleibt den Tischtennisspielern des SSV. Bereits am Montag dem 9.1. beginnt die Meisterschafts-Rückrunde. Und damit die letzte des Tischtennis-Kreises Düsseldorf. Bedingt durch die Strukturreform geht der Kreis Düsseldorf künftig in den neuen Bezirk Rhein-Wupper über.
Den Anfang macht die 2.Herren mit der Auswärtspartie bei Post SV Hilden I. Am Donnerstag kommt die Zweite des Post SV nach Berghausen und fordert unsere 3.Herren, die unbedingt die rote Laterne loswerden möchte. Kein leichtes Unterfangen für beide Teams des SSV.
Am Freitag sind sowohl die 1.Herren als auch die 4.Herren im Einsatz. Die Erste empfängt TTC SW Düsseldorf und möchte sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Die Vierte möchte hingegen das Ergebnis aus der Hinrunde ( 6:4 Sieg ) gerne wiederholen. Beide Aufgaben bedeuten eine Herausforderung.
Und am Samstag starten die Damen und beide Jungen Teams in ihre Rückserie. Mit dem Auswärtsspiel bei Borussia Möngchengladbach haben die Damen eine weite Reise vor sich. Die Jungen 19 tragen die komplette Rückrunde in heimischer Halle aus und treffen auf TTC SW Düsseldorf (14.00 h ) und TuS Erkrath (16.00 h ). Auf die andere Rheinseite müssen die Jungen 13. Bei Union Düsseldor ( Heerdt ) finden die Begegnungen der Rückserie statt. Zu Beginn messen sich unsere Jungs zunächst mit TTC Champions D,dorf und anschließend mit dem Gastgeber Union I.
Beide Jungen Mannschaften bestreiten eine „doppelte“ Rückrunde. D.h., sie treffen jeweils zweimal auf die anderen Mannschaften. Dies ist bedingt durch die wenigen gemeldetenMannschaften im Jungenbereich.
Comments are closed.