Bevor das Jahr 2022 gänzlich vorüber ist, blicke ich nochmals auf die vergangenen zwölf Monate zurück. Was ist beim SSV Berghausen geschehen?

Zunächst wurde im Frühjahr die Jahreshauptversammlung durchgeführt und die bisherige Abteilungsleitung wiedergewählt. Die 1. und 2. Herren-Mannschaft machte den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse perfekt. Im Sommer durfte ein schönes Sommerfest im Groni’s gefeiert werden. Zwei neue Tischtennis-Tische wurden mit Unterstützung der Stadtsparkasse Langenfeld angeschafft. Zwischenzeitlich wurde wegen Energiesparmaßnahmen das warme Wasser in den Duschräumen abgestellt und nur ganz Hartgesottene trauten sich unter die Eis-Duschen. Neu sind auch die Trainingsanzüge für alle Mannschaftssspieler. Die erste Saisonhälfte ist vorüber; nur die 3.Herren-Mannschaft schwächelt und hofft auf eine bessere Rückrunde. In der Turnhalle gab es zu Weihnachten eine stimmungsvolle Feier mit vielen Beteiligten.

Soweit die Schlagzeilen in aller Kürze. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die vielfältige Unterstützung verbunden mit der Hoffnung, daß dies auch zukünftig der Fall sein wird.