Die 1. und die 2. Herren gewinnen ihre Auswärtsspiele und feiern Erfolgserlebnisse

Das wurde auch Zeit. Endlich mal mit kompletter Aufstellung und die besten Akteure an die Tische gebracht, und schon läuft’s. (D.h., nicht zu 100 Prozent die ersten sechs Spieler. Denn Robert Börner fehlte wegen Knie-Beschwerden.) Die Zwote gewann gegen Tabellen-Schlußlicht Baumberg mit 7:3, während die Erste mit einem 9:5 aus Unterbach zurückkehrte. Damit ist die Kreisliga so gut wie gesichert.

Die gute Woche wurde durch den Sieg der 3.Herren im Heimspiel gegen TTG Langenfeld VI abgerundet. Mit 7:3 konnte sich die Mannschaft im Lokalderby durchsetzen. Dabei war der Start in die Begegnung alles andere als verheißungsvoll. Denn beide Eingangsdoppel gingen überraschend an die Gäste. Doch in den Einzeln wendete sich das Blatt. Lediglich Detlef Theissen musste einmal seinem Gegenüber zum Sieg gratulieren. Sämtliche anderen Spiele konnten die SSV Akteure für sich entscheiden und damit einen Konkurrenten in der Tabelle auf Abstand halten.

Das Bild oben ist etwas älter, zeigt aber das richtige Ergebnis an. Dieses mal dabei waren Carsten Schweiger und Jan Teunissen. Manuel Behnke (verletzt) und Karlheinz Gast ( Einsatz bei der 2.Herren ) -links im Bild- drückten zumindest die Daumen. Und: Es hat geholfen.

Philipp und Florian: Siegreich im Doppel

Comments are closed.