Tatsächlich zum einzigen Mal in dieser Rückserie, haben wir am Sonntag den kompletten Spieltag zuhause voll. Für alle weiteren Spieltage sind Erste und Zweite jeweils gegensätzlich (also Heim und Auswärts) gesetzt worden. Bitte beachtet deswegen auch unsere zukünftigen Freitagsspiele der Ersten.

Den Startschuss setzt unsere B-Jugend um 11:00 Uhr gegen den DV Solingen. Das letzte Treffen im November konnten die Gäste mit 6-3 für sich entscheiden, so dass unser Nachwuchs entsprechend motiviert sein dürfte, dies zu korrigieren.

Motivaton ist auch das Motto der Zweiten! Nachdem im Abstiegskampf die letzten 3 Spiele gewonnen werden konnten und wieder Anschluss an das rettende Ufer hergestellt wurde, kommt nun mit Tuspo Richrath der Tabellenführer zum Derby! Wir alle erhoffen uns eine Toplesitung, um auch am Sonntag etwas Zählbares mitzunehmen. Anstoß ist um 13:00 Uhr!

Auch unsere Erste erwartet mit Solingen Wald 03 ein amtliches Kaliber. Nachdem in der letzten Woche der Gegner das Spiel abgesagt hatte, steht nun eine richtige Herausforderung für das Ziel Klassenerhalt auf dem Programm. Der gesamte Verein hofft auf rege Unterstützung, wenn um 15:30 Uhr die Partie angepfiffen wird!