Im letzten Saisonspiel gewann die zweite Herren-Mannschaft gegen TTC Benrath II mit 7:3 und wird durch den Sieg die Spielzeit auf Platz sechs beenden. Der gestrige Erfolg wurde durch das Fehlen einiger Stammspieler bei den Gästen begünstigt. Personalsorgen gibt es also auch in anderen Vereinen.

Kapitän Steven war als einziger Spieler in der Rückserie in allen Begegnungen mit von der Partie und kommt auf eine Einzelbilanz von 11:7 Spielen. Es folgen Dennis Theissen mit sieben und Sven Schneider mit sechs absolvierten Spielbeteiligungen.

Das für ursprünglich am Freitag angesetzte Spiel der 1.Herren wurde einvernehmlich auf Freitag 14.4. verlegt.

Die 3.Herren unterlag dem TTC Benrath III unerwartet deutlich mit 1:9. Robert Bartel gelang der „Ehrenpunkt“. Nach den Osterferien folgt die letzte Begegnung gegen TTC Champions D,dorf V. Dann sollen möglichst alle Spieler des SSV mitspielen. Dies ist möglich, wenn einige nur im Einzel und andere nur im Doppel spielen.

Das letzte Heimspiel der 4.Herren gegen TTCV Benrath IV endete 5:5 unentschieden. Da hatte die Mannschaft sich mehr erhofft. Aber von den fünf Begegnungen die im Entscheidungssatz entschieden wurden, konnte nur eines gewonnen werden. Heinz Beesch vergab zwei Matchbälle, Ba Thong Cao ebenfalls. Dann wird es schwierig zu gewinnen. Am 17.4. steht noch das Nachholspiel in Baumberg auf der to-do-Liste. Voraussichtich wird Platz vier in der Schlusstabelle zu verzeichnen sein.

Dauerbrenner Steven