Seit dem letzten Wochenende ist es nun leider klar, dass unsere Erste den Abstieg in die Kreisliga A nicht mehr verhindern kann! Das schmerzt natürlich, zumal es der erste Abstieg überhaupt für uns ist, aber wir haben uns nun kurz geschüttelt und werden vollen Einsatz für eine schnelle Rückkehr geben!

Die laufende Saison werden wir natürlich bestmöglich zu Ende bringen und bereits am Freitag topmotiviert die Gäste aus Radevormwald empfangen. Unser Gegner steckt noch mittendrin im Abstiegskampf und wird einen entsprechenden Auftritt hinlegen wollen. Es sollte also ein spannedes Spiel auf dem Plan stehen!

Unsere Zweite hat weiterhin noch alle Chancen auf den Klassenerhalt und will diesen in den letzten Spielen natürlich erreichen. Der erste Schritt dafür soll am Sonntag in Lützenkirchen gemacht werden. Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere Jungs!