Die eigentlich für die ersten beiden Ferienwochen geplante Grundreinigung der Turnhalle hat nicht stattgefunden. Der Grund hierfür ist noch nicht bekannt. Eine Anfrage beim Sportreferat der Stadt Langenfeld ist gestellt. Wir wissen also derzeit nicht, ob die Halle evtl. zu einem späteren Zeitpunkt für das Training geschlossen wird. Auch sollte in den Sommerferien die Deckenbeleuchtung ausgetauscht werden. Geplant ist der Einbau von energiesparenden LED Lampen. Wann diese Arbeiten tatsächlich durchgeführt werden ist noch offen. Zur Zeit läuft der Trainingsbetrieb wie gewohnt am Mittwoch und Freitag weiter. Sofern Training am Donnerstag gewünscht wird, muß das Öffnen und Schließen der Halle vorher geregelt werden.

Die Langenfelder Tischtennis-Stadtmeisterschaften sind für das Wochenende 19.8./20.8. geplant. Ausgerichtet wird das Turnier von der TTG Langenfeld. Eine Áusschreibung mit den Startzeiten liegt leider noch nicht vor. Austragungsort wird die Sporthalle „Hinter den Gärten“ sein. Die TTG bekommt von uns sämtliche neun Tische einschl. der Netze zur Verfügung gestellt. Ebenso die vorhandenen Umrandungen. Evtl. werden die Tische bereits am Freitag 18.8. abgeholt, so dass an dem Tag kein Training möglich sein wird. Hierzu erfolgt noch eine konkrete Aussage.

Am Samstag 5.8. findet das Sommerfest der Tischtennis-Abteilung (Damen und Herren) statt. Beginn ist um 17.00 Uhr. Das Fest findet im Bistro „Groni’s“ der SGL an der Langforter Straße statt ( Freibad ). U.a. werden an dem Abend die Urkunden an die Sieger und Platzierten der Vereinsmeisterschaften verteilt. Neben Essen und Trinken hoffe ich auf ein gemütliches Beisammensein und Gespräche abseits vom Tischtennis.