Wegen der Sommerferien sind die Trainingszeiten leicht eingeschränkt.

Mittwochs von 17.00 h – 19.00 h

Es gibt nur eine einzige Trainingsgruppe. Am Freitag findet kein Schüler-Training statt.

Das Training wird von Udo und Heinz geleitet. Wir wollen uns gezielt auf die neue Spielzeit vorbereiten. Dies gilt im besonderen für die Schüler, die am Wettspielbetrieb teilnehmen. Am Samstag 2.9. findet für die Jungen 13 und die 1.Mannschaft der Jungen 15 der erste Spieltag statt. Die 2.Mannschaft der Jungen 15 greift am 10.9. in das Spielgeschehen ein.

Die Trainingszeiten für die Damen und Herren sind unverändert am Mittwoch und Freitag ab 19.00 Uhr. Nach der Grundreinigung der Halle werden demnächst auch die Tischtennis-Tische von allen „Kampfspuren“ beseitigt, damit zum Saisonstart bestmögliche Spielbedingungen gegeben sind. Die Reinigungsaktion wird allerdings erst nach den Stadtmeisterschaften ( 19.8. / 20.8. ) erfolgen.