Die 1.Herren erreicht beim TTC Hitdorf ein 5:5 und wird nicht ganz zufrieden die Heimreise angetreten haben. Denn mit einer sehr guten Aufstellung (Carsten Schweiger und Andreas Kürsten waren mit an Bord) und nach zwei siegreichen Doppeln zu Beginn, durfte die Mannschaft mehr als nur eine Punkteteilung erhoffen. Leider konnten in den Einzeln nur Carsten, Andreas und Jan Teunissen nur je einmal punkten, während Philipp Rybach leer ausging und nicht die Form der letzten Wochen fand. Etwas Pech hatte Carsten in seinem ersten Einzelspiel, welches er mit 11:13 im Entscheidungssatz verlor. Dafür gewann er seine zweite Begegnung mit 11:9 – ebenfalls im fünften Satz.

Nächste Woche gibt es ein „Auswärtsspiel“ in Langenfeld. TTG IV erwartet unsere Erste zum Lokalderby

Am Donnerstag empfängt die 4.Herren Blau Weiß Hilden VI an eigenen Tischen, während die 3.Herren nach Hilden fährt und dort auf die vierte Mannschaft der Blau Weißen trifft.