Zumindest für die 3. und 4. Herren. Während die Dritte ihre Auswärtsbegegnung bei Blau Weiß Hilden IV mit 8:2 gewann, setzte sich die Vierte gegen die sechste Mannschaft von Blau Weiß mit 10:0 durch.

Am Freitag steigt auch die 2.Herren in das Spielgeschehen ein. Die Auswärtspartie bei TTC Champions D,dorf IV steht auf dem Spielplan. Dann wird Egbert Figgemeier sein erstes Spiel für uns nach langer Pause bestreiten. Viel Spaß und Erfolg.

Am Donnerstag gibt es gleich zwei Mal das Lokalderby SSV gegen die TTG Langenfeld. Die 1.Herren trifft auf die vierte Mannschaft der TTG, während die 3.Herren Langenfeld V empfängt. Am ungewohnten Samstag reist die 4.Herren nach Gerresheim und kann leider nicht die ersten Vier an die Tische bringen.

Die Premiere der Damen ist leider nicht geglückt. Gegen Schwarz Weiß Düsseldorf gab es eine 2:8 Niederlage.

Mit einem Sieg und einer Niederlage sind die Jungen 15 gestartet. 2:8 gegen Borussia Düsseldorf III und 10:0 über TTC Benrath II. Die Jungen 13 unterlagen 4:6 gegen die TTG Langenfeld und 1:9 gegen TTC Benrath III. Möglicherweise erhält die Begegnung eine andere Wertung, da die TTG nicht in korrekter Aufstellung angetreten ist.

Am Sonntag geht es auch fur die zweite Mannschaft der Jungen 15 los. Düsseldorf-Nord und TTC Union II heißen die Gegner.

Das Foto zeigt die Jungen 13 Mannschaft. Vorne: Kilian Peters und Leo Mackenbrock. Hinten: Neil Harshe und Jakob Stemmer