Die Rückserie ist bereits in vollem Gang.

Das Lokalderby gegen TTG Langenfeld IV konnte die 1.Herren mit 8:2 gewinnen. Damit wahrt die Mannschaft ihre Chance auf Platz zwei und somit eine mögliche Relegation um den Aufstieg. Bevor es allerdings soweit ist, stehen noch einige Aufgaben auf der to-do Liste. Bereits am Donnerstag gilt es die nächste Hürde in Gerresheim zu überwinden.

Szene aus der Begegnung der 1.Herren gegen TTG Langenfeld

Das Ziel der 2.Herren heißt Klassenerhalt. Nach der 3:7 Niederlage gegen den Tabellendritten möchte die Mannschaft um Käpt’n Steven gerne weitere Punkte einfahren. Gegner ist die TTG Langenfeld, letzte Woche noch Kontrahent der 1.Herren. Jeder Punktgewinn kann am Ende ausschlaggebend sein.

Beim Tabellenletzten TTC Stöcken IV tritt die 4.Herren an und hat ganz klar vier Punkte im Visier. Damit bliebe man ganz vorne im Titelrennen dabei. Vier Teams werden die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Daher ist es wichtig, keine Punkte gegen vermutlich „leichte“ Gegner abzugeben.

Philipp und Egbert beim Doppel