Am Sonntag treten beide Mannschaften zuhause an und gehen mit dem klaren Ziel in die Aufgaben, den Bock nun endlich umzustoßen und sich für meist guten Auftritte nun endlich auch zu belohnen!

Um 13:00 Uhr empfängt die Zweite unsere Gäste von Gencler Opladen. Diese stehen mit 13 Punkten auf dem 7. Platz und werden ihrerseits alles dran setzen, die 3 Punkte mitzunehmen. Keine leichte Aufgabe, aber unsere Jungs haben es drauf, auch diese Punkte einzukassieren!

Um 15:30 Uhr kommt es dann zum Kellerduell zwischen unserer Ersten und dem SV Bayer Wuppertal. 14. gegen 16. und das Ziel ist klar. Es müssen 3 Punkte her, um endlich da unten raus zu klettern!

Beide Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung! Vereinsheim ist auf, Grill ist an, kommt vorbei!