Schlag auf Schlag geht es weiter für alle Mannschaften des SSV. Nach dem wichtigen Heimsieg der 1.Herren geht es am Mittwoch zur Auswärtsbegegnung beim TuS Düsseldorf-Nord. Voraussichtlich können nicht die besten Sechs an die Tische gebracht werden, so dass die Voraussetzungen für einen weiteren Erfolg eher gering sind.

Mit leeren Händen kam die 3.Herren aus Reisholz zurück. Mit 2:8 unterlag man gegen SFD 75 D,dorf-Süd II. Dabei wurden vier Spiele im Entscheidungssatz mit 2:3 verloren. Diese Misere sollte die Dritte schleunigst abstellen, wenn man sich die Chance auf den Klassenerhalt noch bewahren möchte. Am Donnerstag bietet sich die vorletzte Möglichkeit an Punkte zu kommen. TTC Benrath III ist zu Gast in Berghausen. Am Tag zuvor kommt es im Halbfinale des Kreispokals im Herren-B Wettbewerb bereits zu einem Aufeinandertreffen beider Teams. Dann wird allerdings mit 3’er Mannschaften gespielt.Beim 6:4 Sieg der 4.Herren gegen SFD 75 D,dorf-Süd V gelang nach langer Wartezeit mal wieder ein Erfolg im Doppel. Dies war erst der zweite Punktgewinn eines Doppels in der Saison und mit ausschlaggebend für den Heimsieg. Mark und Holger waren hierfür verantwortlich. Abschluss der Hinserie ist am Freitag, wenn es zum TTC Benrath V geht.

Beim letzten Spiel der Hinserie der Damen beim ESV Wuppertal West II glänzte Pia Modemann mit drei Einzelsiegen. Sabrina Dörr steuerte einen weiteren Punkt zum 4:6 bei.

Ohne Chance war die Jungen 13 Mannschaft. Sowohl gegen Borussia Düsseldorf als auch gegen TTC Benrath gab es deutiche, nicht unerwartete 1:9 Niederlagen. Der letzte Spieltag für die Jungen 13 und Jungen 19 steht am Samstag 3.12. an

So geht’s. Frank erklärt Karlheinz das Erfolgsgeheimnis
Bild: pixabay