Im Auswärtsspiel trat die 1.Herren gestern gegen den Tabellenvierten Tus Düsseldorf Nord II an. Philipp fehlte beruflich bedingt, für ihn sprang Steven Hildebrand ein.

In den Doppeln gingen wir 1:2 raus, nur Florian und Steven konnten mit einer starken Leistung gegen das Doppel 1 der Gegner einen Sieg erringen. Robert und Thomas verloren knapp im fünften Satz.

In den Einzeln gingen im oberen Paarkreuz die ersten Einzel an die Düsseldorfer, ehe Jan und Florian -jeweils mit einer starken Leistung- weitere Punkte für uns einfahren konnten. Auch Manuel konnte sein Einzel gewinnen, während Steven verlor.

Zwischenstand: 4:5. Hier dachten wir, dass wir eventuell echt was holen können in Düsseldorf und peitschten uns immer wieder an.

Doch nur noch Thomas konnte seinen Gegner bezwingen, die anderen Einzel gingen leider an Nord. Am Ende hieß es 5:9 aus unserer Sicht. Aber nicht schlimm: Wir haben eine gute Leistung gezeigt und immerhin haben wir gegen den Tabellenvierten gespielt.

Nächste Woche geht es gegen FTV Düsseldorf III, hier sollte wieder was drin sein.