Mit drei Ersatzleuten trat die 1.Herren heute bei TTC SW Düsseldorf an. Keine besonders guten Voraussetzungen im Spiel gegen unseren direkten Tabellennachbarn.

Aber wir hofften vielleicht auf die ein- oder andere Überraschung. Mit bißchen Glück und Dusel geht doch manchmal mehr als man denkt. Aber nicht heute….

Denn egal wer von uns gespielt hat….am Ende fehlte uns auch immer heute etwas Glück. Hohe Führungen wurden verspielt, bei Netzrollern blieb der Ball auf unserer Seite…..es lief einfach vieles gegen uns. Es gab in Summe 6 Fünf-Satz Spiele…..nur eines wurde gewonnen.

Herausragend heute Abend war Philipp, der Nummer 1 und 2 der Gäste besiegte. Richtig starke Leistung. Und das waren dann halt auch die einzigen beiden Punkte für uns 😉

Am Ende hat TTC SW natürlich völlig verdient gewonnen, aber das Ergebnis von 2:9 wirkt deutlicher als der Spielverlauf war.

Nun gut: Wir schließen die Hinrunde mit Platz 8 und 9:11 Punkten ab. Damit sind wir sehr zufrieden! Wenn wir die Rückrunde ähnlich erfolgreich gestalten können brauchen wir uns um den Klassenerhalt keine Sorgen zu machen.

Spielbericht der Begegnung