Am Freitag dem 16.12. möchten wir in unserer Halle das Tischtennis-Jahr ausklingen lassen und mit einer kleinen Weihnachtsfeier verabschieden. Hierzu sind die Mitglieder der Tischtennis-Abteilung herzlich eingeladen. Etwas zum Essen und Trinken wird bereit gestellt.

Daneben ist für die Erwachsenen auch ein sog. „Brettchen“-Turnier geplant. Mal schauen, wie die Spieler mit dem fremden Holz zurecht kommen. Für die Schüler werden diverse Tischformationen bereitgestellt, an denen sie sich austoben dürfen.

Ich darf mich im Namen des Vorstandes bei allen Mitgliedern und Helfern für ein aufregendes Jahr 2022 bedanken und bin zuversichtlich das wir auch im neuen Jahr die Herausforderungen meistern werden. Hierbei hoffe ich auf die Mithilfe von Vielen. Dann fällt einiges leichter.

Nochmals von dieser Stelle ein frohes und schönes Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes neues Jahr.

Erinnerung an 2018