Die ersten drei Herren-Mannschaften sind diese Woche gefordert. Und die Damen holen das zunächst abgesagte Spiel bei Rheinland Wersten nach.

Nach den Siegen in der letzten Spielwoche durften vor allem die Spieler der 1.Herren nochmals tief durchatmen und verhalten jubeln. Der Konkurrent um einen Abstiegsplatz ( Erkrath ) konnte keine Punkte von dem Auswärtsspiel mitbringen. Bei den noch aussstehenden Begegnungen ist somit rechnerisch Tabellenplatz neun bereits sicher. Das Heimspiel am Freitag gegen Blau Weiß Hilden II kann die Erste somit ganz entspannt und ohne Druck angehen.

Gelingt der 3.Herren nach dem Erfolg gegen TTG Langenfeld VI auch ein Erfolg gegen die fünfte Mannschaft der TTG? Die Frage wird am Mittwoch Abend beantwortet. Dann gibt es eine kurze Anreise zum Auswärtsspiel zur Pestalozzi Straße.

Eine schwierige Aufgabe hat die 2.Herren zu lösen. Mit der TTG Unterfeldhaus-Millrath II kommt eine starke Mannschaft und der aktuelle Tabellenzweite am Donnerstag in die Walter-Reiffers-Halle.

Wegen Corona-Erkrankung bei den Gastgebern wurde die Begegnung der Damen in Wersten verlegt. Am Donnerstag erfolgt der zweite Versuch weitere Punkte zu holen.

Bereits die letzten Saisonspiele warten auf die Jungen 19. Zunächst Jugend Eller III und anschließend FTV Düsseldorf heißen die sportlichen Gegner.

Titelbild: Pixabay

Die Spieler der 1.Herren dürfen über den Klassenerhalt jubeln