Die 1. Herren gewinnt gegen Blau Weiß Hilden II deutlich mit 9:1. Der SSV konnte die personellen Ausfälle von Carsten Schweiger, Andreas Kürsten und Robert Börner besser wegstecken als die Gäste und siegte auch in der Höhe verdient. Lediglich das Doppel von Thomas Ferber / Jan Teunissen musste ihren Gegnern zum Gewinn gratulieren. Und nur ein Einzel ging über die volle Distanz.

Platz 9 in der Tabelle wurde gefestigt. Gegenwärtig siehte es danach aus das dies auch so bleibt und es keine Veränderung gibt. Am Freitag kommt Unterfeldhaus-Millrath nach Berghausen. Gleichzeitig spielen auch die Damen in der Bezirksklasse 2 gegen Wuppertal-West. Also Fight night in der Walter-Reiffers-Halle. Dann wird ausnahmsweise kein Training möglich sein.

Die 2. Herren erreichte ein gutes 5:5 gegen Unterfeldhaus-Millrath II. Dennis Theissen war mit einem Doppel- und zwei Einzelsiegen erfolgreichster SSV-Akteur. In diesem Monat stehen noch zwei Partien auf der To-do Liste, dann ist die Saison bereits vorüber

Ohne Punktgewinn blieb die 3.Herren bei ihrem Gastspiel bei der TTG Langenfeld V. Das 2:8 gibt allerdings nicht ausreichend den Spielverlauf wider. Insgesamt wurden fünf Begegnungen im Entscheidungssatz verloren. Davon drei mit nur zwei Pünktchen Vorsprung für die TTG. Das hätte auch anders herum ausgehen können. Hat es aber leider nicht.

Nachdem Rheinland Wersten erneut keine Mannschaft zum Meisterschaftsspiel stellen konnte, kam das Damen-Team zu vier kampflosen Punkten. Einen weiteren Zähler nahmen die Damen von der Auswärtsbegegnung bei St.Hubert mit. Beim 3:7 holte Pia Modemann zwei Einzelpunkte und Sabrina Dörr gewann ein Einzel.

Die Jungen 19 spielten zum Saisonende 3:7 gegen Jugend Eller und gewannen anschließend 8:2 gegen FTV Düsseldorf. Wieder einmal stach Niklas Ulrich mit sechs Einzel-Erfolgen heraus. Korel Yaygin aus der Jungen 13 spielte Ersatz und konnte ebenso wie Nils Lehmkuhl zwei seiner Einzel gewinnen. Gegenwärtig bedeutet dies Rang drei in der Tabelle.

Endergebnis. Jan Teunissen darf sich zu Recht freuen