Training findet statt und wird nur für kurze Zeit ( ab 19.10 Uhr ) durch die Versammlung unterbrochen.

Vergangene Woche hatten die Schüler bereits ihre jährliche Versammlung abgehalten. Im Jugendvorstand hat ein Rollenwechsel stattgefunden. Die bisherige Jugendwartin Susanne Bergmann agiert künftig als Stellvertreterin von Manuel Behnke. Zu Jugendsprechern wurden erneut Julia Zwicker und Nils Lehmkuhl gewählt.

HINWEIS: Am Freitag 24.3. finden zwei Meisterschaftsspiele in der Halle statt. Die 1.Herren ( gegen Unterfeldhaus-Millrath I ) und die Damen ( gegen Wuppertal-West ) bestreiten je ein Heimspiel. Aus diesem Grund wird kein allgemeines Training möglich sein.

Dafür besteht die Möglichkeit am Donnerstag 23.3. zu trainieren. An diesem Tag bestreitet zwar die 3.Herren ihr Meisterschaftsspiel gegen SFD 75 III, aber genügend Platz für Training steht zur Verfügung. Es ist allerdings ratsam sich vorher Trainingspartner zur organisieren.

Titelbild: Pixabay

Was gibt’s Neues ? Auf der Versammlung könnt Ihr es erfahren