Bereits am Mittwoch geht es in dieser Woche an der Baumberger Straße rund. Unsere B-Junioren empfangen nun endlich die U16 von Dynamo Kiew zum Testspiel, nachdem der erste nlauf wegen des Wetters verschoben werden musste. sicherlich ein nicht alltäglicher Auftritt und wir freuen uns auf unsere Gäste und jeden Zuschauer. Getränke und Grill stehen bereit!

Am Freitag greift unsere Erste dann wieder an und wird weiter versuchen, die Aufholjagd positiv fortzuführen. Nach dem ersten Auswärtsdreier der Saison, ist die Motivation natürlich hoch. dies aber auch beim Gegner aus Solingen, da die Gräfrather ebenfalls noch nicht gesichert sind.

Sonntags muss unsere Zweite dann auswärts ran und auch hier geht es um einiges, da sich beide Mannschaften mitten im Abstiegskampf befinden. Auch hier freuen wir uns über jede Unterstützung!