Im letzten Spiel der Hinrunde trennte sich die 1.Herren 5:5 gegen TTC Champions Düsseldorf IV. Mit einem Sieg wäre Platz zwei möglich gewesen. So muß die Erste auf Rang drei überwintern. Der Start in die Begegnung verlief nicht gut. Beide Eingangsdoppel gingen an die Gäste. Bei Spielen mit 4’er Mannschaften erweist sich der Verlust beider Doppel oft als schwerwiegend. Dies hat sich jetzt wieder einmal bestätigt. Zum Glück konnten in Folge alle Akteure auf SSV-Seite zumindest einen Einzelsieg einfahren. Egbert Figgemeier gar zwei, so dass am Ende ein Unentschieden ( bei 23:20 Sätzen für uns ) zu verzeichnen war.

Die 2.Herren kam am Mittwoch zu einem wichtigen 7:3 Auswärtssieg bei Sparta Bilk und kletterte auf Platz acht der Tabelle. Steven und Alexander gelangen zwei Einzelerfolge. Dennis und Reinhard sowie ein gewonnenes Doppel rundeten das Ergebnis ab.

In Erkrath erreichte die 4.Herren ein knappes 6:4 gegen die vierte Mannschaft der Gastgeber. In der kommenden Woche geht es erneut nach Erkrath. Dann erwartet die dritte Mannschaft auf den SSV. Die Partie wird ungleich schwieriger. Die Erkrather gehen als Favorit an die Tische und wollen Rang zwei verteidigen. Wir werden versuchen dagegen zu halten.

Ihre beiden letzten Begegnungen der Hinrunde absolviert die zweite Jungen 15 Mannschaft am Sonntag. Hierbei kommt es zum Duell des Vorletzten ( SSV ) gegen den Letzten ( Rheinland 05 ). Zudem steht noch das Spiel gegen FTV Düsseldorf auf der To-do-Liste.