Die 3.Herren und die Damen-Mannschaft können sich bereits zurück lehnen und beobachten was die Konkurrenz so macht. Denn unsere beiden Mannschaften haben die Hinrunde bereits beendet. Die 3.Herren wird die erste Saisonhälfte aller Voraussicht nach auf Platz vier mit 24:16 Punkten beenden. Alexander Klemens kann auf eine gute 12:8 Bilanz in den Einzeln verweisen. Im Doppel mit Detlef Winkel gar auf ein 6:0. Besagter Detelf erreichte ebenso wie Christian Krawietz 10:6 in seinen Einzelspielen. Auch das 7:9 von Robert Bartel kann sich sehen lassen. Einige knappe Begegnungen verhinderten ein noch besseres Ergebnis.

Für die 2.Herren endet die Hinrunde am Mittwoch mit der Begegnung bei Sparta Bilk. In diesem Kellerduell geht es um wertvolle Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Zu beachten ist, dass auch die direkten Konkurrenten noch gegen Bilk spielen und sicherlich ebenso auf Punkte spekulieren wie Sparta Bilk auch. Also ein ganz wichtiges Spiel für unsere Jungs. Zur Zeit steht die Mannschaft auf Rang acht. Den möchten sie gerne behalten.

Am Freitag erwartet die 1.Herren den TTC Champions Düsseldorf zum Hinrunden-Finale. Die Düsseldorfer weisen einen Minuspunkt weniger auf und haben eine starke Mannschaft zusammen. Da bedarf es einer optimalen Leistung um die Punkte in Berghausen zu lassen. Von Platz zwei bis Platz vier ist noch alles offen.

Die 4.Herren reist noch zwei mal nach Erkrath. Zunächst erwartet sie am Donnerstag die vierte und nächste Woche die dritte Mannschaft. Im Duell mit Erkrath wird es um Platz zwei in der Tabelle gehen.