Nachdem sämtliche Begegnungen der Hinrunde abgeschlossen sind, treffen wir uns zum Ende des (Tischtennis) Jahres zu einer kleinen Weihnachtsfeier.

Am Freitag dem 15.12. beginnen um 16.00 Uhr die Schüler. Geplant sind Spiele an diversen Tischvarianten, wobei immer der Spaß im Vordergrund stehen soll.

Gleiches gilt auch für die Damen und Herren, die ab 19.00 Uhr die Halle übernehmen. Neben der 1-Punkt-Vereinsmeisterschaft wird auch ein Brettchen-Turnier ausgetragen.

An dieser Stelle darf ich mich bereits bei allen Mitgliedern sowie deren Partnern, den Eltern der Schüler und allen Beteiligten bedanken, die Tischtennis in Berghausen ermöglicht haben und hoffentlich auch in Zukunft fördern. Im Dank eingeschlossen sind das Sportreferat der Stadt Langenfeld, die Hausmeister vom Gebäudemanagement und das Personal der Paulus Schule mit Herrn Markmann an der Spitze.

Hinweis für die Schüler: Letztes Jugendtraining findet am Mittwoch 20.12. statt. Während der Weihnachtsferien ist Pause. Weiter geht es am Mittwoch 10.1.2024. Bleibt alle gesund.

Die Damen und Herren spielen durch und gönnen sich keine Ruhetage. Training findet wie gewohnt statt.

Bild: Pixabay