Am Montag 8.1.24 startete die 4. Herren, als erste der Mannschaften, in die Rückrunde mit einem 7:3 Auswärtssieg bei Blau Weiß Hilden VI. Leider konnte der 10:0 Erfolg aus dem Hinspiel nicht wiederholt werden. Nächste Woche wartet der Spitzenreiter aus Unterfeldhaus-Millrath auf die Vierte.

Zum Hinrunden-Auftakt erwartet die 1.Herren am Freitag den TTC Hitdorf. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

Das erste von fünf Auswärtsspielen bringt die Damen am Freitag nach Düsseldorf zu Schwarz-Weiß.

Der 3.Herren gehen so langsam die Gegner aus. Nachdem bereits Mettmann ihre Mannschaft zurückgezogen hat, folgt nun Blau Weiß Hilden IV. Das ursprünglich für den 11.1. angesetzte Spiel fällt also aus. Erst am 24.1. steht die erste Begegnung auf der Liste. Zeit genug also für Alexander Klemens seine Blessur aus dem Ski-Urlaub auszukurieren

Die 4.Herren möchte an die gute Hinrunde anknüpfen