Mit einem knappen 8:2 Erfolg in Hilden gegen Blau Weiß V konnten vier wertvolle Punkte dem Konto gutgeschrieben werden. Die Chancen auf einen möglichen Aufstiegsrang wurden gewahrt. Gestern Abend musste lediglich das Doppel Detelf / Holger sowie Holger in seinem ersten Einzel (2:3) den Gastgebern zum Sieg gratulieren. Zwei weitere Spiele gingen in den Entscheidungssatz und konnten auf unsere Seite gebracht werden. Kommende Woche kommt mit dem TTC Hitdorf ein „dicker Brocken“ auf die Vierte zu. Diesen aus dem Wege zu räumen wird sicherlich nicht einfach und stellt eine große Herausforderung dar.

Eine noch größere Aufgabe hat die 3.Herren am Donnerstag vor sich. Kommt doch mit dem CVJM Lüttringhausen III die bisher einzig unbesiegte Mannschaft der Gruppe nach Berghausen. Alexander ist zwar wieder fit, aber Sven fällt wegen Fussproblemen aus.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag durften die Damen versuchen ihren ersten Sieg einzufahren. Das Vorhaben ist leider misslungen und in die Zukunft verschoben. 1:9 gegen Rheinland 05 und 2:8 gegen SW Velbert lauteten die Ergebnisse.

Erst nächste Woche gehen die 1. und 2. Herren wieder an die Tische. Dabei gilt es mit TTC Champions Düsseldorf IV bzw. TTC Hitdorf hohe Hürden zu überwinden.