Die Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Abteilung ging rasch und ohne Probleme über die Bühne. Nach 27 Minuten waren die Berichte des Vortandes verlesen und die Neuwahlen durchgeführt.

Zum 31.12.2023 waren 53 aktive Mitglieder im Bereich der Erwachsenen und 45 bei den Schülern gemeldet. Hinzu kommen acht passive Mitgliedschaften.

Im Jugendbereich erfolgt eine Zusammenarbeit mit dem BTSC Baumberg. Hierdurch ist die Meldung von Mannschaften am Spielbetrieb des WTTV möglich.

Die Neuwahlen des Vorstandes brachten keine Überraschungen. Wiederwahl aller Funktionäre lautete des Ergebnis und bedeutet im Einzelnen:

Abt.-Leiter: Heinz Beesch

Stellvertreter: Reinhard Schwiertz

Sportwartin: Pia Modemann

Kassierer: Peter Schatz

Kassenprüfer: Mario Fiege und Fank Lehmkuhl

Jugendwart: Manuel Behnke

Geplant ist die Durchführung eines Sommerfestes sowie die Anschaffung einer neuen, leistungsstarken Ballmaschine. Nach Abschluss der Spielsaison stehen die internen Vereinsmeisterschaften an. Zuvor gilt es die Meisterschaftsspiele bestmöglich zu beenden. Für die 1.Herren ist das Erreichen von Platz drei oder vier realistisch. Die 2.Herren hat große Chancen auf den Klassenerhalt. Rang vier hat die 3.Herren im Visier, während für die 4.Herren sogar ein Aufstiegsplatz in Reichweite ist.

Neue Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen. Die Trainingszeiten sind mittwochs und freitags ab 19.00 Uhr. Die Schüler treffen sich um 16.00 Uhr oder um 17.30 Uhr