verlief die vergangene Spielwoche. Die 2. und 3. Herren unterlagen den favorisierten Teams aus Hitdorf bzw. Blau Weiß Hilden. Nur knapp schrammte die Zweite an einem Punktgewinn vorbei. So unterlag Egbert mit 9:11 im Entscheidungssatz. Die beiden Spielgewinne beim 2:8 gelangen Dennis und Steven. Letzterer verlor den zweiten Satz mit 0:11 ! , aber das Spiel konnte er dennoch für sich entscheiden.

Beim 3:7 in Hilden hielt die Dritte gut mit, aber zum Sieg reichte es nicht. Christian Krawietz gelangen zwei weitere Einzelsiege, womit er in den letzten vier Partien unbesiegt blieb. Alexander siegte gegen den mit einem wesentlich höheren TTR-Wert eingestuften Steinau mit 16:14 im fünften Satz.

Der 8:2 Erfolg der 4.Herren gegen TTC Hitdorf II war in dieser Höhe nicht erwartet und daher um so erfreulicher. Damit bleibt die Vierte weiter im Rennen um einen der beiden vorderen Plätze dabei, muss aber auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

Mit nur zwei Akteuren der Stamm-Mannschaft waren die Chancen der 1.Herren auf einen Sieg nur gering. Das 5:5 Unentschieden bei den TTC Champions IV geht somit in Ordnung. Platz drei ist noch immer realistisch. Und damit eine mögliche Teilnahme an Relegationsspielen.

Die Jungen 15 erreichten am Samstag einen Sieg und eine Niederlage. Lenny Knapp ragte mit fünf Einzelsiegen heraus.

Mit einem Unentschieden und einem 8:2 Sieg gingen die Jungen 13 aus dem Doppelspieltag raus. Max Arendt gewann sämtliche vier Einzel.

Dennis und Steven

Reinhard und Egbert