Frühzeitig hat sich die D1 für den Aufstieg in die Kreisleistungsklasse für die Saison 2024/25 qualifiziert.

Die Mannschaft mit dem Trainerteam Tobias Ufer und Roald Güßgen, hat schon früh erkennen lassen, dass sie die Qualität – als junger Jahrgang –  besitzt, mit um den Aufstieg zu spielen.
So eilte die Mannschaft auch von Sieg und musste nur eine Niederlage einstecken. Groß war der Jubel bei Mannschaft, Trainer, Eltern und Jugendvorstand, als der Aufstieg frühzeitig feststand.
Als Dankeschön erhielten die Spieler ein Aufstiegs-T-Shirt, dass sie mit stolz präsentierten.
Beruhigt konnte Helmuth Höhn, Leiter der Nachwuchsabteilung des SSV Berghausen mit dem sportlichen Leiter, Michael Koch, zur Kenntnis nehmen, dass Trainerteam und Mannschaft  zusammenbleiben.

In seiner Ansprache bedankte sich Helmuth Höhn bei der Mannschaft nicht nur für die sportliche Leistung, sondern auch für das positive Auftreten vor, während und nach den Spielen und der Präsentation des SSV Berghausen. Einbezogen hat er auch das positive Auftreten vom Trainerteam und den Eltern.

Auf dem Foto neben der Mannschaft links sportlicher Leiter Michael Koch, Trainer Tobias Ufer, Nachwuchsleiter Helmuth Höhn. Es fehlt Trainer Roald Güßgen