Die letzten Saisonspiele einschließlich der Relegation sind absolviert. Die 4.Herren verlor keine der beiden Begegnungen, gewann allerdings auch nicht. Zwei Unentschieden sind zu verzeichnen. Was dies letztendlich bedeutet wird sich noch herausstellen, wenn die bisherigen Kontrahenten gegeneinander angetreten sind.

Es ist Tradition das nach Abschluß der Meisterschaft die internen Vereinsmeisterschaften ausgetragen werden. Daran wird auch in diesem Jahr nichts geändert.

Foto aus 2023. Philipp als Sieger der Herren-A mit dem Zweitplatzierten Jan

Los geht’s am Mittwoch dem 8.5. mit dem

Einzel der Herren-B Konkurrenz.

Hieran dürfen alle Spieler ab der 3.Herren Mannschaft und darunter teilnehmen. Beginn: 19.00 Uhr

Am Mittwoch 15.5. ab 19.00 Uhr folgt dann die Doppel der Herren-B Klasse.

Bereits einen Tag später, am Donnerstag 16.5. folgen die Doppel der Herren-A.

Beendet werden die Vereinsmeisterschaften der Herren am Freitag 24.5. mit der Einzel-Konkurrenz der Herren-A.

Die Daten der Vereinsmeisterschaften der Damen und Jugend stehen nocht nicht endgültig fest und werden rechtzeitig bekannt gegeben.